Niphredil 
Hüterin der Brücke

Herkunft: Aus der Pfalz
 |
|
Jaja ich weiß ^^ Kristallkugeln haben halt so einen Touch. Aber ich finde das ähnliche Prinzip manchmal in klaren Tieraugen. Vor allem bei Katzen... ich hab mir gestern eine Bergkristallkugel gekauft ^^ Die ist aber echt mini, er ist aber so wunderschön rein das ich ihn mitgenommen habe... 7 Eus hier ein Bild:
|
|
15.03.2009 10:54 |
|
|
Juniperus
Holzscheit

|
|
Kennt hier jemand die Bücher von Louis Bourne ("Erfahrungen einer Hexe." und "Autobiographie einer Hexe"?
Es ist ewig her, dass ich die gelesen habe, aber darin beschreibt sie glaube ich dass eine Bekannte von ihr zum Wahrsagen eine stinknormale Haushalsschüssel benutzt, Wasser rein, und dann mit Wäschebleiche darin herumrührt (Was wohl ein Säckchen mit blauem Pulver ist, das nach und nach im Wasser farblos wird).
Es geht auch ohne teure Kristallkugel und ohne speziellen "Hexenspiegel" mit geschwärztem Glas und geheimnisvollen Zeichen auf dem Rahmen aus dem Esoladen.
Aber wer will schon eine Plastikschüssel auf seinem Deko-Altar stehen habe?
|
|
15.03.2009 12:50 |
|
|
Kupferkrähe 
Feuertänzerin

Herkunft: Südwestdeutschland
 |
|
Wow, die Kugel is aber wirklich, wirklich sehr hübsch.
Juniperus:
Jupp, die beiden Bücher hab ich auch schon reichlich lange im Regal stehen. Sind die nicht mittlerweile sogar vergriffen?
Es muss ja nun nicht grad ne Schüssel aus Plastik sein *g* aber ich kenn Leute, die haben auch schon ihr Glas Cola zum Sehen benutzt *lol*.
Wirklich brauchen tut man im Leben sowieso nur relativ wenig Dinge
__________________ At the heart of each of us, whatever our imperfections, there exists a silent pulse of perfect rhythm, a complex of wave forms and resonances, which is absolutely individual and unique, and yet which connects us to everything in the universe.
Wenn der Tag zu sehr klumpt hilft doch einfach noch ein bisschen Flüssigkeit. 
|
|
15.03.2009 13:09 |
|
|
Yoshi 
Streichholz

Herkunft: Zürich
 |
|
Guten Abend,
ich habe mir auch eine Kristallkugel gekauft, weil es mit dem Schwarz Spiegel nicht so funkt ( weil ich noch ein Riesen Respekt habe, und auch Angst habe das da noch was rüber kommt. Da ich noch unerfahren bin, wie man ein Geist wieder los bekommt! Lass ich es lieber! )
Ich wollte mir noch eine Bedienung Anleitung dazu kaufen, die Verkäuferin meinte man bräuchte keine, man sollte einfach nur davor sitzen, und abwarten. Dann habe ich im Internet nach geschaut. Die eine meinen man sollte ohne zu Zwingern, durch die Kugel schauen, und man sollte noch eine Kerze hinstellen, entweder hinter der Kugel oder links, oder rechts.
Mir schwirrt der Kopf, was ist jetzt richtig?
Reinigung der Kugel heisst es nur mit Warmen Wasser!!??
Lg Yoshi
|
|
30.12.2009 21:53 |
|
|
captain fantasy 
Freund des Waldes

Herkunft: Alpen, jetze in saxony alive
 |
|
Hallo Yoshi,
ich habe eigentlich auch keine Erfahrung mit Kristallkugeln, dafür aber mit Zuständen, wo etwas Seherisches passieren kann.
Ob die Kerze links oder rechts steht, ist egal. Was dich wahrscheinlich schneller zum Ziel führt, ist, wenn du die Kerze so hin stellst, dass du in der Kugel ein Glitzern siehst.
Starren, hm naja, kann was bringen, ist aber sicher nicht das Wichtigste. Vermutlich begibst du dich am Besten in eine Art Trancezustand. Also Alltag mal außen vor lassen (Handy .... ), loslassen und Rolltreppe ins Unterbewusstsein fahren .... (da findest du bestimmt einige andere Anleitungen im Forum).
Beim Reinigen der Kugel kommt sich halt drauf an, von was du sie reinigen willst. Um sie energetisch zu reinigen empfiehlt sich wohl eher Salzwasser oder Rauch von diversem, passendem Räucherwerk.
__________________ TRUST - Vertraue der Welt, der Menschheit und Dir - Es wird einmal der Lohn dafür kommen.
außerdem:
Es gibt mehr Dinge im Himmel und auf Erden, als sich unsere Schulweisheit träumen lassen mag. (Major, Twin Peaks)
|
|
30.12.2009 22:59 |
|
|
|
|
|
 |
|