Feuer am Waldesrand
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Feuer am Waldesrand » Paranormales ~ Übersinnliches » Träume ~ Schlaf » Ausführlicher Traum, inklusive Moralgeschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausführlicher Traum, inklusive Moralgeschichte  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chase Chase ist männlich
Holzscheit

Ausführlicher Traum, inklusive Moralgeschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, hatte heute nacht nen schönen Traum, den ich euch gern schreiben will. Ich glaube nicht dass dahitner ein tieferer Sinn steckt, ich scheine nur den Vortag verarbeitet zu haben, da sind nähmlich hauptsächlich wild durcheinander Ereignisse des Tages drin....

Ich befinde mich in einer Dachwohnung und bin eine Art "Novize" der Magie oder sowas. Es befinden sich rund 10 Leute in diesem Raum, die alle ihren Aufgaben nachgehen oder rumlümmeln.... weiterhin befindet sich ein älterer Mann mit grauen Haaren und Vollbart dort, der mir gerade einige Dinge beizubringen versucht. Er lehrt mich die Kunst des Körperverlassens und weist mich an, sie mal auszuprobieren. Ich schließe die Augen und habe das Gefühl, schnell bewegt zu werden. Vor meinen Augen taucht ein Bild von einer Schar Kinder auf, die ein Treppenhaus hochläuft. Ich bin erstaunt, wie klar das Bild ist. Als ich die Augen wieder öffne, stehe ich nach wie vor in dem Dachraum und mein "Lehrer" lächelt mich an. Wir reden eine ganze Weile über irgendwas, was ich vergessen habe, im Laufe des Gesprächs erklärt er mir aber wie man Gegenstände durch andere hindurchdrücken kann. Auch dies versuche ich, obwohl mein Lehrer wenig Hoffnung hat, dass ich das schon kann. Ich schiebe also einen Bürostuhl gegen eine Wand unter einem Dachfenster und konzentriere mich. Ich stelle mir vor wie sich die Materie des Bürostuhls verändert wobei die Wand nachgibt und der Stuhl hindurchflutscht und verschwunden ist.
Nach einer Sekunde oder so höre ich den Schrei einer Frau und anschließend ein weinendes Kind. Mir wird schlagartig klar dass der Stuhl offenbar eine Frau draussen getroffen haben muss. Mein Lehrer sagt mir, dass ich dem Ruf folgen muss. Ein Mann, Mitte 30 der gelangweilt auf einem Sofa nahebei sitzt stimmt meinem Lehrer zu, nach dem Motto: "Das hast du verbockt, biegs wieder gerade!"

Ich stürze mich also aus dem Fenster und verkleide mich magisch während des Flugs als Engel. Unten angekommen sehe ich dort die Frau (so mitte 20) auf dem Boden liegen und ein Kind, offenbar ihr Sohn steht daneben und weint. Ich lege ihr meine Hände auf um sie zu heilen. Während dieses Vorgangs verlasse ich erneut meinen Körper und kann meine Verkleidung als Engel betrachten. Ich sehe aus wie ein Hühnenhafter blonder Mann mit kurzem Iro und Bart, sowie Flügeln. Bizarrer wird meine Erscheinung nur noch durch die leuchtend weiße Kutte großes Grinsen
Es stellt sich heraus, dass die Frau dort ihren Marktstand leitet, ein Stand auf dem Gemüse verkauft wird. Wegen meinem schlechten Gewissen, dass ich die Frau erschlagen hab, und wahrscheinlich auch weil ich zu feige war zu sagen, dass ich das war, beschließe ich der Frau bei ihrer Arbeit zu helfen.
Nun beginnt was seltsames: Die Zeit scheint schneller und schneller zu vergehen, Jahre ziehen vorbei. Ich sehe den Marktstand vor mir wachsen und schrumpfen, je nach dem wie gut die Ernte war und wie erfolgreich das Jahr. Nach einiger Zeit entsteht vor dem Marktstand ein weiterer Marktstand mit Gemüse. Dieser wächst im gleichen Maße wie unserer schrumpft, so dass sofort klar wird, dass der neue Marktstand uns die Kunden abgreift.
Die Zeit vergeht wieder in Normalgeschwindigkeit, ich blicke neben mir auf die Frau. Sie ist inzwischen steinalt. Sie fragt die Verkäuferin des Marktstands vor ihr wieso sie ihre Kunden abgreift.
Diese antwortet nur: "Tut mir Leid!" , wobei man erkennt dass sie das offenbar nicht so meint.

Die alte Frau neben mir lächelt und meint: "Es wird dir irgendwann Leid tun"

Die Verkäuferin vor uns dreht sich nochmals um und blickt erschreckt drein.

Edit: Ich habe mir gerade überlegt, dass ich euch meine Moralgeschichte vorenthalte und erstmal nachfrage ob ihr selbst vielleicht drauf kommt was die Moral hier wohl gewesen sein könnte :-) Wieso hat sich die Verkäuferin bei den Wort der alten Frau so erschreckt?

Grüße großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Chase am 04.12.2009 19:39.

04.12.2009 19:22 Chase ist offline E-Mail an Chase senden Beiträge von Chase suchen Nehmen Sie Chase in Ihre Freundesliste auf
Lunaris Lunaris ist weiblich
Streichholz

images/avatars/avatar-1630.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chase,

ich vermute einmal das es hier um deine Spirituellen Fähigkeiten gehen könnte. Falls Du oftmals Gesundheitliche Probleme haben solltest so mögen diese vielleicht ein Grund gewesen sein weshalb Du dich mit diversen Fähigkeiten noch nicht richtig auseinandersetzen konntest. Ein anderer Grund könnte sein dass Du von Natur aus zum einen sehr Neugierig bist, was dazu führt, das ein Thema nicht allzulange behandelt wird und du dich schon mit einem anderen beschäftigst, zum anderen Du dich nicht gerne "belehren" lässt und sehr Misstrauisch sein könntest. In wie weit dies nun alles stimmt vermagst nur Du zu wissen.

Du könntest vermutlich Engelkontakte haben, an deiner Hellsicht arbeiten und mit Magie (Art Runen etc.) dich beschäftigen, vielleicht auch noch mit einigen mehr da du sehr aufgeschlossen allem Mystischen und Magischen gegenüber zu sein scheinst. Wichtig ist aber immer höchstens 1 bis 2 Themenbereiche zu behandeln und diese richtig zu erlernen, erst dann sollte man sich mit anderen Dingen auseinandersetzen. Augenzwinkern

LG Lunaris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunaris am 30.01.2010 13:23.

30.01.2010 13:20 Lunaris ist offline Homepage von Lunaris Beiträge von Lunaris suchen Nehmen Sie Lunaris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Feuer am Waldesrand » Paranormales ~ Übersinnliches » Träume ~ Schlaf » Ausführlicher Traum, inklusive Moralgeschichte