Birke 
Wasserträgerin

Herkunft: Ostholstein
 |
|
Hat jemand sein Wichtel noch nicht bekommen? Mein Wichtel hat sich noch nicht geäussert. Ich wüsste schon gern ob es angekommen ist...
Wir sind hier ja im Schnee versunken und unsere Post hatte ein paar Tage zu....aber ich hatte es sooozeitig losgeschickt...
Lieben Gruß
Birke
__________________ Lasst den Wind der Seelen durch meine Blätter rauschen
Birke
|
|
05.02.2010 08:55 |
|
|
Misenda 
Holzscheit

Herkunft: Wörrstadt
 |
|
Hallo, Birke!
Meines ist fast da, hatte gestern eine organgene Karte von der Post im Briefkasten.
Heute mittag troll ich mich mal auf die Post, müsste es jetzt aber eigentlich sein! Hoffe es doch
LG Misenda
__________________ Mein Pfad - mein Leben.
|
|
05.02.2010 09:31 |
|
|
Ellys 
Sonnenfeuer

Herkunft: Deutschland
 |
|
hier !
habe mein paket auch bereits erhalten.
tut mir leid, dass ich es so verschlafen hatte, bescheid zu sagen (kurzer urlaub und jetzt lange erkältung, welch kreuz)
wenn ich es richtig gelesen habe, darf ich birke danken ?
ein beweisfoto der schönen sachen kommt natürlich noch
__________________ Infinite Diversity In Infinite Combinations
|
|
05.02.2010 21:58 |
|
|
Wolfsmond 
Wasserträgerin

Herkunft: Schleswig Holstein
 |
|
mein Wichtel ist auch noch nicht da
__________________ In der Mitte des Winters entdeckte ich in mir einen unbezwingbaren Sommer
|
|
06.02.2010 14:16 |
|
|
Misenda 
Holzscheit

|
|
Also mein Paket habe ich dann endlich, heiß ersehnt, am Samstag morgen im Empfang genommen.
War total hibbelig als ich es aufgemacht habe und dann habe ich vor Freude und Überraschung erst mal lauthals lachen müssen, der Grund:
Ich muss dazu sagen, so etwas süßes und niedliches habe ich noch nie gesehen, ich war total gerührt:
Da guckten mich 2 Spielzeugklingelmäuse an für mein Leechen (Samptpfoti) -
dafür, liebe Wolfsmond, vielen herzlichen Dank.
Spielzeugmäuse sind das absolute Lieblingsspielzeug meiner Kleinen. Ich fand es super irre schön, dass du dich an ihr Schicksal erinnert hast und auch noch eine passende Räuchermischung zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte mit dazu gepackt hast. Lee ist total auf den Duft abgefahren, als ich ihr das Säckchen mal unter die Nase gehalten habe. Hat alle übrigen Geschenke heftigst abgeschnufft, fand sie alles seeeeeehr interessant.
Außerdem habe ich eine schöne Feder bekommen, Samen für Sonnenblumen, Kürbisse und Reseda sowie ein super interessantes Buch für Lichtmess, welches ich bereits am Lesen bin. Hat genau meinen Geschmack getroffen.
Auch habe ich noch eine wunderschöne Karte mit sehr lieben Worten bekommen. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Ein Foto habe ich schon geschossen, wird heute abend ins Netz gestellt!
@ Wolfsmond:
Nochmals vielen lieben Dank für die Mühe, die du dir bereitet hast. Hab mich echt total tierisch über alles gefreut.
Habe richtig die Liebe gespürt, mit der du das Päckchen gepackt hast!
LG Misenda
|
|
08.02.2010 08:32 |
|
|
Wolfsmond 
Wasserträgerin

|
|
Hallo Misenda,
ich freue mich, daß Dir mein Wichtel gefällt und auch Deiner Samtpfote.
Ich hatte schon angst, daß Dein Wichtel überhaupt nicht zu Dir kommt und war richtig traurig als ich gelesen habe, das es immer noch nicht da ist.
Es tut mir leid, das es so spät bei Dir eingetroffen ist, abwohl ich es so zeitig abgeschickt habe, hatte die Post bei uns wohl Probleme mit dem Schnee hier.
Ich entschuldige mich nochmals und freue mich echt, das mein Traum bezüglich Deines Wichtels ein treffer war.
Alles Liebe
Wolfsmond
__________________ In der Mitte des Winters entdeckte ich in mir einen unbezwingbaren Sommer
|
|
08.02.2010 13:59 |
|
|
Wolfsmond 
Wasserträgerin

|
|
Hallo Karmindra,
ist nicht so schlimm, habe mir schon gedacht, die Post steckt im Schnee, schätze Hermes steckt auch drin, da hier bei uns in S.-H. jede Menge Schnee liegt und die Post auch nur 2x die Woche kommt.
Mach Dir keine Sorgen, dann habe ich länger was von Imbloc, bin schon ganz gespannt, was ich denn schönes bekomme.
Liebe Grüße aus dem verschneiten S.-H.
Wolfsmond
|
|
08.02.2010 14:05 |
|
|
Misenda 
Holzscheit

|
|
@ Wolfsmond:
Du schreibst, du hast vom Wichtelgeschenk geträumt?! Wirklich?
Hattest du eine Eingebung, was du mir schicken sollst?
Hört sich richtig interessant an.
Erzähl mal mehr davon!
So schlimm fand ich es ja nicht, dass das Päckchen später kam. Habe nur noch nie im Forum mitgewichtelt, da wir ich mir nicht mal 100 % sicher, dass ich überhaupt was bekomme.
Muss aber ehrlich sagen, bin total positiv davon überrascht und werde beim nächsten Mal wieder mitwichteln!
Es kam an und das ist die Hauptsache.
LG Misenda
|
|
08.02.2010 15:35 |
|
|
Wolfsmond 
Wasserträgerin

|
|
Hallo Misenda,
ja ich träume oft von Menschen, den ich etwas schenken möchte/soll, und dann mach ich es halt, ich weiß nicht, wie ich es erklären soll.
Bei Dir war es so, daß ich das Buch gelesen habe und in der Nacht geträumt habe , daß ich es nochmal kaufe und als Wichtel für Dich eingepackt habe, sprich ich sah das Buch im Karton und sah Deine Adresse.
Genauso war es mit den Mäuschen, ich war im Tiergeschäft und Futter für meine Katzis zu kaufen, sah die Mäuschen und dachte, die für Katzi von Misenda, da meine damit nicht spielen(eher mit Kugeln aus Papier)
Die Räuchermischung räucher ich im Moment auch, da der Salbei eigene ernte ist und ich einbißchen mit Mischungen rumspiele, und ich auch etwas zur Aktivierung meiner Selbstheilungskräfte brauche.
Ich bin echt froh, daß es Dir gefällt und vorallem, daß das Wichtelchen angekommen ist.
Grüße aus dem verschneiten S.-H.
Wolfsmond
|
|
08.02.2010 16:26 |
|
|
Misenda 
Holzscheit

|
|
Ist ja wahnsinn, Wolfsmond!
Eine richtig tolle Fähigkeit hast du da verlíehen bekommen, finde ich!
Bei mir ist es so, dass viele Dinge genau dann zu mir kommen, wenn ich Sie brauche, so auch z. B. mit deinem Buch.
Es ist genau das, was ich gebraucht habe, Brigit ist sowieso meine absolute Lieblingsgöttin, weil ich gerne heilen und helfen möchte und in hoffentlich naher Zukunft endlich meine heiß ersehnte Heilpraktikerausbildung anfangen kann.
Ich warte schon fast 2 Jahre darauf, leider war es mir bislang nicht vergönnt.
Es war einfach noch nicht meine Zeit.
Habe aber das Gefühl, dass meine Zeit gekommen ist. :-)
Das wäre echt super.
LG Misenda
|
|
09.02.2010 09:29 |
|
|
Karmindra 
Wasserträgerin

Herkunft: NRW
 |
|
@Wolfsmond
Ist es mittlerweile angekommen?
__________________ Wenn du dich nicht selbst lieben kannst, wer soll dich dann lieben?
Wenn du dir nicht selbst ein Freund sein kannst, wer soll dann dein Freund sein?
Wenn du dir nicht selbst vertrauen kannst, wer soll dir dann vertrauen?
-frei nach Osho
|
|
13.02.2010 10:10 |
|
|
Wolfsmond 
Wasserträgerin

|
|
Hallo Karmindra,
mein das Wichtel ist noch nicht da, der Fahrer hat die Tour immer abgebrochen, bin am hinterher telefonieren, es soll jetzt Montag kommen.
Liebe Karmindra,
Du kannst nichts dafür und brauchst Dir auch keine Vorwürfe oder ähnliche Gedanken machen.
Es hat alles seine Bestimmung, auch das mein Wichtel erst später kommt.
Ich bin schon ganz aufgeregt, was ich denn schönes bekommen werde.
Also, es ist in Ordnung und es kommt, wenn es kommen soll.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Wolfsmond
|
|
13.02.2010 10:40 |
|
|
Fynx 
Holzscheit

Herkunft: Berlin
 |
|
Oh schade.. ich hab's verpasst...
Hätt ja auch total gern mitgemacht ^^ Naja hoffentlich nächstes mal..
|
|
15.02.2010 01:48 |
|
|
Wolfsmond 
Wasserträgerin

|
|
Hallo Karmindra,
heute als ich vom Hundespaziergang gekommen bin, drückte mir mein Herr und Gebieter das Wichtelpäckchen von Dir in den Arm.
Was soll ich dazu sagen? Du hast ja alles hineingetan, was ich total mag und vorallem womit ich schon seit Wochen schwanger gehe.
Ein Ogam-Orakel wollte ich schon immer haben, habe ständig in dem Laden hinundher überlegt, ob ich es kaufe, und nun hast Du es mir geschenk, vielen lieben Dank.
Die gefilzte Tasche und die Bälle klasse, die Räucherstäbchen riechen richtig lecker und wo wir schon bei lecker sind, die Teeproben, sind genau die Sorten, die ich immer trinke.
Die Glöckchen kommen zu meiner Sammlung, denn ich liebe diese Tibetglöckchen, meine Hunde tragen auch welche.
Die Samen von den Sonnenblumen, das Blatt und die Dose mit den Perlen und vorallem Deine liebe Karte vielen Dank
Für mich hat sich das Warten gelohnt, weil Du haargenau meinen Geschmack getroffen hast.
Liebe Karminda, vielen lieben Dank für Dein wunderschönes Wichtelpäckchen
Völlig aus dem Häuschen
Wolfsmond
|
|
15.02.2010 14:52 |
|
|
Karmindra 
Wasserträgerin

Herkunft: NRW
 |
|
| Zitat: |
Original von Wolfsmond
Hallo Karmindra,
heute als ich vom Hundespaziergang gekommen bin, drückte mir mein Herr und Gebieter das Wichtelpäckchen von Dir in den Arm.
Was soll ich dazu sagen? Du hast ja alles hineingetan, was ich total mag und vorallem womit ich schon seit Wochen schwanger gehe.
Ein Ogam-Orakel wollte ich schon immer haben, habe ständig in dem Laden hinundher überlegt, ob ich es kaufe, und nun hast Du es mir geschenk, vielen lieben Dank.
Die gefilzte Tasche und die Bälle klasse, die Räucherstäbchen riechen richtig lecker und wo wir schon bei lecker sind, die Teeproben, sind genau die Sorten, die ich immer trinke.
Die Glöckchen kommen zu meiner Sammlung, denn ich liebe diese Tibetglöckchen, meine Hunde tragen auch welche.
Die Samen von den Sonnenblumen, das Blatt und die Dose mit den Perlen und vorallem Deine liebe Karte vielen Dank
Für mich hat sich das Warten gelohnt, weil Du haargenau meinen Geschmack getroffen hast.
Liebe Karminda, vielen lieben Dank für Dein wunderschönes Wichtelpäckchen
Völlig aus dem Häuschen
Wolfsmond |
Ha, puh, da bin ich ja erleichtert. 1. das es endlich angekommen ist und 2. das es dir so gut gefällt
viel freude mit den sachen
lg
karmi
__________________ Wenn du dich nicht selbst lieben kannst, wer soll dich dann lieben?
Wenn du dir nicht selbst ein Freund sein kannst, wer soll dann dein Freund sein?
Wenn du dir nicht selbst vertrauen kannst, wer soll dir dann vertrauen?
-frei nach Osho
|
|
15.02.2010 20:34 |
|
|
Birke 
Wasserträgerin

Herkunft: Ostholstein
 |
|
Huhu Wolfsmond,
da freu ich mich für Dich mit. Hört sich ja richtig toll an. Wie wärs mit einem Foto?
Lieben Gruß
Birke
__________________ Lasst den Wind der Seelen durch meine Blätter rauschen
Birke
|
|
16.02.2010 09:22 |
|
|
Wolfsmond 
Wasserträgerin

|
|
ich würde ja gerne die tollen Sachen einstellen, aber ich habe nur eine ganz alte Kamera, ja ich habe noch keine Digitalekammera.
LG
Wolfsmond
|
|
16.02.2010 10:36 |
|
|
Misenda 
Holzscheit

|
|
Ich hoffe, bei meinem Bild klappt es jetzt endlich mit dem hochladen!
LG Misenda
|
|
22.02.2010 19:42 |
|
|
|
|
|
 |
|