Severn 
Holzscheit

Herkunft: Bad Harzburg
 |
|
mein päckchen ist heute auch angekommen und ich muss ganz vorsichtig damit sein, steht extra groß dran, vorsicht glas
bin gespannt was da drinn ist
, bin schon echt super gespannt, und das päckchen lacht mich immer so an
mein päckchen habe ich gestern weggeschicht, hatte es eher nicht geschafft, aber es müsste bestimmt morgen ankommen
__________________ [URL=http://maulwurfbau.twoday.net/]Mein Maulwurfbau[/URL]
Um die Magie zu entdecken, muss man sie sehen wollen - nicht nur in den großen Dingen sondern auch in den Kleinsten.
* Paul Wilson*
----------------------------------------------------------------------------------------------
Grüße Severn
|
|
19.03.2009 21:49 |
|
|
Ellys 
Sonnenfeuer

Herkunft: Deutschland
 |
|
ich war mal wieder ganz schlau, habe alle wenns und abers umgangen und hermes als paketdienst meine vertrauens auserwählt
__________________ Infinite Diversity In Infinite Combinations
|
|
19.03.2009 23:02 |
|
|
Niphredil 
Hüterin der Brücke

Herkunft: Aus der Pfalz
 |
|
Mein Päckchen ist auf =) Ich hab ja lachen müßen als ich wieder ein Ellyspäckchen in der Hand hielt ^^ Vielen Dank für die tollen Sachen... ich bekam ein Lesezeichen (bin schon am Überlegen was der Spruch für mich bedeutet), dann bekam ich ein Türhänger oder wie man das nennt. Der hängt jetzt an meiner Haustür damit nur gute Sachen reinkommen... und ich bekam ein Eierschälchen mit Eierkerzen drin in schönen Ostarafarben =)
Ich danke dir hat mich gefreut =)
@ Severn
Das hat sicherlich jemand nur draufgeschrieben, damit die Post das Paket nicht so rumwirft
|
|
21.03.2009 09:47 |
|
|
Severn 
Holzscheit

|
|
Sooooo ich muss mich jetzt mal riesig bedanken bei Niphredil
da hast du mich ja ganz schön hinters licht geführt, aber die Kerzen, das Duftöl und ganz besonders die Schatulle ( Sammle kleine Holzschatullen) sind echt der wahrnsinn, ich freue mich soooooo sehr darüber, musste ich ja auch gleich mal Fotografieren und den anderen Zeigen
Ich weiß bloß noch nicht genau, was ich in díe Schatulle reinpacken werde.....

ist eigentlich mein wichtelpacket angekommen????
Um die Magie zu entdecken, muss man sie sehen wollen - nicht nur in den großen Dingen sondern auch in den Kleinsten.
* Paul Wilson*
----------------------------------------------------------------------------------------------
Grüße Severn
|
|
21.03.2009 14:14 |
|
|
Niphredil 
Hüterin der Brücke

|
|
@ Severn
Freut mich das es dir gefällt =) Die Kerzen sind selbstgemacht allerdings nicht von mir. Die Holzschatulle hab ich selbst gestaltet. Wußte aber gar nicht, dass du Holzschatullen sammelst ^^
Die Karte ist übrigens von Aine, sie hatte mir mal als Wichtelgeschenk diese Karten zukommen lassen =) Sie hat schon einen weiten Weg hinter sich ^^
Mir fällt übrigens ein was ich vergessen habe und zwar schicke ich bei Tierbesitzern (soweit ich es weiß) immer ne Kleinigkeit mit. Und du hast ja auch eine Hanswurst (Jack-Russell) und ich hab die Hundekekse vergessen
|
|
21.03.2009 14:35 |
|
|
Aurora 
Feuertänzerin

Themenstarter
 |
|
Jetzt habe ich mein Päckchen auch aufgemacht. Ganz lieben Dank an Dich, Kamindra für die schönen Sachen. Im Päckchen waren ein Kerzenständer mit einem Halbmond und einer weißen Kerze, ein Päckchen gesunde Keimlinge (mjam!), ein großes Glas Weihrauch (weißt vielleicht was für einer?), ein Buch "Du kannst mit Engeln sprechen" und ein blaues Säckchen mit einem wunderschönen Göttin-Anhänger und einem blauen Stein, ein Sugilith. Über diesen Stein muss ich mich dann auch mal kundig machen, denn den kenne ich noch nicht. Ich hab mich ganz doll gefreut und beim Auspacken und Betrachten der Dinge wurde ich innerlich richtig ruhig und entspannt.
Vielen lieben Dank nochmals an Karmindra!
Ein schönes Fest euch allen und alles Liebe von
Aurora
__________________ Carpe diem!
Noch eins: 
Auroras Kräutergärtchen
|
|
21.03.2009 16:53 |
|
|
Karmindra 
Wasserträgerin

Herkunft: NRW
 |
|
|
21.03.2009 17:33 |
|
|
Severn 
Holzscheit

|
|
Niphredil, meinst du du könntest an die anleitung zu den kerzen dran kommen??? die würde ich gerne mal versuchen nach zu machen
* Paul Wilson*
Grüße Severn
|
|
21.03.2009 20:52 |
|
|
Niphredil 
Hüterin der Brücke

|
|
Och das Häschen ist ja echt süß ^^ Wäre schön, wenn man das Rezept hier posten könnte =)
@ Severn
Ich kanns mal versuchen, da sie aber damit ihr Brot verdient kann ich leider nicht versprechen ob sie das so gerne preisgibt =/
|
|
21.03.2009 23:41 |
|
|
Ellys 
Sonnenfeuer

|
|
@ niph - jaa, ist schon witzig gelle ? freut mich sehr, dass es dir gefällt.
mein päckchen ist noch nicht da, macht aber gar nix. war gestern eh den ganzen tag auf dem heilpraktikertag (war toll) und viiiel zu platt um noch was zu machen.
wird alles auf heute verschoben und ab morgen ist s dann aufgeräumt und da hab ich gleich viel mehr platz
|
|
22.03.2009 16:06 |
|
|
sherbyl 
Zauberstabpoliererin

Herkunft: Zuhause in Schleswig-Holstein hat mich das Studium nach Niedersachsen verschlagen...
 |
|
Mein Päckchen ist schon gestern angekommen! Hab mich riesig über die Wichteleien gefreut!!
Der liebe Joey hat mich mit ganz tollen schönen Dingen bewichtelt, die alle einen Platz auf meinen Ostara-Altar finden werden (den werde ich gleich erst aufbauen, gestern war ich den gamnzen Tag unterwegs)!

Also, ich hab ein gaaaaaanz ganz tolles Altartuch bekommen, nach so einem habe ich schon ganz lange gesucht! Und die Farbe finde ich auch total schön - kann ich gar nicht beschreiben die Farbe - so eierschalenfarben - total toll
Dazu gabs dann noch farbig passende Teelichter mit einem ganz angenehmen Mandel-Duft (normalerweise mag ich keine Duftkerzen, viele riechen so penetrant, aber diese hier duften nur so ganz leicht), für die Teelichte 4 Glasteelichthalter, eine schöne kleine Glasschale und dann noch sechs ganz tolle kleine bunte Glaseier! Und dazu noch eine Delfinkarte mit ganz lieben Worten darin
Zu den Delfinen muss ich nochmal überlegen, was die für mich bedeuten können...
Ich finde, dass alle Sachen irgendwie total stimmig wirken...
Vielen, vielen Dank Joey!!!
Ich hoffe mein Päckchen kommt auch bald bei meinem Wichtel an :/
__________________ Mein neuer Blog:

|
|
22.03.2009 17:09 |
|
|
Niphredil 
Hüterin der Brücke

|
|
@ Severn
Hey Severn und andere die Technik nennt man "Crunch Candel"... einfach mal danach googeln da findet man sogar schon Shops wo man diese Würfel darin kaufen kann =) Viel Spaß...
|
|
22.03.2009 17:34 |
|
|
Severn 
Holzscheit

|
|
Niphredil
ich danke dir
werde bei gelegenheit mir mal diese würfel kaufen und das dann auch mal versuchen
mein päckchen scheint immer noch nicht bei meinem opfer angekommen zu sein, so langsam mache ich mir ja echt sorgen
* Paul Wilson*
Grüße Severn
|
|
23.03.2009 10:40 |
|
|
Niphredil 
Hüterin der Brücke

|
|
Opfer ^^ Wat haste denn da rein? xD
|
|
23.03.2009 14:09 |
|
|
Severn 
Holzscheit

|
|
hihi, so ist das ja nun nicht gemint gewesen...lol....ich sage immer wichtelopfer, weiß auch nicht weswegen, ich hoffe doch wirklich sehr, das sie sich darüber freut, hatte auch etwas gebastelt und noch ein paar andere kleinigkeiten reingemacht.....
*daumendrück*
* Paul Wilson*
Grüße Severn
|
|
23.03.2009 19:53 |
|
|
pavotrouge 
Streichholz

Herkunft: NRW
 |
|
| Zitat: |
Original von Niphredil
Och das Häschen ist ja echt süß ^^ Wäre schön, wenn man das Rezept hier posten könnte =)
|
mh, hab total interpretiert bei dem Hasen, hatte die Hälfte der Zutaten nicht, aber Vorlage war das hier:
http://vegweb.com/index.php?topic=21938.0
bin auf jeden Fall total happy, dass es ganz angekommen ist und auch noch geschmeckt hat!
mein Päckchen ist Freitag schon angekommen, aber ich konnte es erst heute abholen, weil ich übers WE in Hessen war... hab ein selbstgemachtes Reisealtar-Set von Severn bekommen, 2 Amulette, Glücksklee in der Dose und ein Schokohasi.
Vielen Lieben Dank Severn, die Reiseausstattung kann ich ganz bald sehr doll gebrauchen!
Foto reiche ich nach, meine Kamera spinnt grad
__________________ I will not be just a tourist in the world of images, just watching images passing by which I cannot live in, make love to, possess as permanent sources of joy and ecstasy. (Anais Nin)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pavotrouge am 23.03.2009 23:33.
|
|
23.03.2009 23:29 |
|
|
Severn 
Holzscheit

|
|
pavotrouge dann bin ich aber froh das alles heile angekommen ist
* Paul Wilson*
Grüße Severn
|
|
24.03.2009 16:40 |
|
|
Ellys 
Sonnenfeuer

|
|
STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP !!!!
Liebste antiheldin, bevor du arglose zeitvertrödler bei der post killst - ich habe heute dein päckchen von der post holen können !
ich danke dir viiiielmals, es ist einfach umwerfend gewesen!
so einen genialen zauberstab, das ist einfach zu schön, vielen vielen dank dafür !! und das lesezeichen hab ich gleich heute noch nutzen können, bei meinem prüfungs-vorbereitungskurs, auch dafür meinen allerherzlichsten dank !
ich musste ja etwas lachen - zum einen weil die dinge, die man verschenkt öfters mal zurück kommen (das hab ich jetzt schon mehrfach erlebt
( ich hatte der lieben niph nämlich auch ein lesezeichen geschickt) und zum anderen weil ich innerlich mal wieder böse auf die post geschimpft habe dass die da entweder was kaputt gekriegt oder was draufgesaut haben (der anna-riva-schutzölfleck)
also vielen vielen lieben dank, ich bin unglaublich happy mit den schönen sachen !
(foto folgt .. )
|
|
27.03.2009 22:11 |
|
|
|
|
|
 |
|